Jahreskalender für alle Haushalte in Höchst

Höchst
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit einer Neuerung hat der Ortsbeirat Höchst das alte Jahr beendet und das neue begonnen: Ein Jahreskalender mit allen geplanten und gemeldeten Veranstaltungen der Höchster Vereine, Institutionen und Organisationen wurde geschaffen und in Druckform allen Haushalten in Höchst zugestellt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

jahrsplanhoechst_az.jpg

Christian Litzinger, seit letztem Jahr Ortsvorsteher in Höchst, hierzu: „Bereits in der Vergangenheit hatten wir einen digitalen Jahreskalender mit Terminen, die in Höchst stattfinden. So praktisch das auch ist, vielen Menschen bevorzugen in digitalen Zeiten dennoch eine gedruckte Version. Dem haben wir als Ortsbeirat nun entsprochen und alle Vereine, Institutionen und Organisationen in Höchst eingeladen, ihre bereits geplanten Termine für das Jahr 2022 zu melden. Viele sind diesem Aufruf auch gefolgt, worüber wir uns sehr freuen. Die Höchsterinnen und Höchster können sich nun schon jetzt einen guten Überblick über die 2022 geplanten Veranstaltungen vor Ort machen. Mit dem Kalender möchten wir unsere heimischen Veranstalter unterstützen und ihnen eine zusätzliche Chance geben, die Menschen hier in Höchst zu erreichen und auf ihre Veranstaltungen aufmerksam zu machen. In pandemiebedingt schwierigen Zeiten ist es alles andere als leicht, Veranstaltungen, gerade auch ehrenamtlich, zu planen und zu organisieren, Es kann immer nur gehofft werden, dass ein Termin letztendlich auch wirklich wird stattfinden können. Dass dann auch die Menschen zu ihnen finden können, dazu wollen wir als Ortsbeirat mit diesem Kalender gerne ein klein wenig beitragen.“

 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2