Polizeieinsatz in Gelnhausen: Handgranate im Altkleidercontainer?

Höchst
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein verdächtiger Gegenstand in einem Altkleidercontainer sorgt aktuell (12.30 Uhr) für einen Polizeieinsatz in Gelnhausen. Dabei könnte es sich möglicherweise um eine Handgranate handeln, bestätigte ein Polizeisprecher. Allerdings werde dies derzeit noch geprüft. Der Altkleidercontainer befindet sich im Stadtteil Höchst an der Querverbindung zum Stadtteil Haitz.

Der Bereich um den Altkleidercontainer wurde gesperrt, die angrenzenden Baumaßnahmen am neuen Feuerwehrgerätehaus für beide Stadtteile vorübergehend gestoppt. Zur Abklärung, ob es sich tatsächlich um eine Handgranate handelt und welche Maßnahmen getroffen werden müssen, wurde der Kampfmittelräumdienst hinzugezogen. Gefahr für die Bevölkerung besteht laut Angaben eines Polizeisprechers derzeit nicht.

 


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2