Narrenschar der VdK-Senioren feierte Fasching

Haitz
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach Jahren der Enthaltsamkeit durfte die Narrenschar der VdK-Senioren aus Höchst und Haitz einen schönen Nachmittag bei Margot und Roland Rützel im AbenteuerGolf-Haus in Haitz verbringen.

Anzeige


Jürgen Schlapp eröffnete die VdK-Faschingssitzung, im fast vollbesetzen Haus mit einer Eröffnungsrede in Reimform, wo er die neusten Nachrichten im Ortsverband bekannt gab und auf den Nachmittag einstimmte und diese mit einem dreifach donnernden Höchst/Haitz Helau beendete. Heinz Hartmann erzählte dann aus seinem Leben, denn „er ist Rentner und hat Zeit“.

Mit dem Auftritt des Zwölferrates des TSV 07 Höchst, der durch Hermine Elzenbeck unterstützt wurde sowie Roland Rützel, der mit seinem Akkordeon den Zwölferrat musikalisch begleitete, kam gewaltige Stimmung auf, sodass alle Mitglieder mit einstimmten. Werner Böhm als Protokoller, hielt eine atemberaubende und lustige Büttenrede über den VdK und erhielt tosenden Applaus dafür.

Zwei Höchster Alte oder vielleicht auch zwei alte Höchster in Person von Rita Pfeifer und Lothar Waitz berichteten in einem lustigen Beitrag über ein Fahrrad, dessen Pointe es in sich hatte. Für die Mitglieder wurde ein Notenblatt ausgeteilt und für den weiteren Nachmittag noch einige Lieder durch Roland Rützel angestimmt, wobei auch Zugabe nicht fehlen durfte, die den Tag dann ausklingen ließen.

Es war ein schöner Nachmittag in geselliger Runde, den man nächstes Jahr gerne wieder veranstalten möchte.

narrenvdkhaitz az1

narrenvdkhaitz az2

narrenvdkhaitz az3

narrenvdkhaitz az4

narrenvdkhaitz az5

narrenvdkhaitz az6

narrenvdkhaitz az7

narrenvdkhaitz az8

narrenvdkhaitz az9

narrenvdkhaitz az10


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2