Julia Hott lädt zu nächstem Bürgertreffen ein

Haitz
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zu ihrem nächsten Bürgertreffen lädt Bürgermeisterkandidatin Julia Hott (unabhängig) am Dienstag, 21. März, 19 Uhr, in das Restaurant „Bella Vista“ nach Haitz ein.

Anzeige


„Alle Gelnhäuserinnen und Gelnhäuser sind herzlich willkommen, um mich kennenzulernen und mit mir über Ideen und Impulse für die Weiterentwicklung unserer Heimatstadt zu reden“, so die Oberamtsrätin der Hessischen Finanzverwaltung in ihrer Einladung.

Konkrete Vorstellungen für Gelnhausen und die Stärkung der Ortsteile, eine dem Bürgerservice verpflichtete Stadtverwaltung, den Radwegeausbau, die Fortentwicklung der Familienstadt, den städtischen Klimaschutz und zahlreiche andere Themen hat die unabhängige Bürgermeisterkandidatin in ihrem Wahlprogramm entwickelt, das sie auf ihrer Internetseite www.julia-hott.de präsentiert. Dieses Wahlprogramm soll in den nächsten Monaten bis zur Wahl am 21. Mai wachsen - und zwar im Dialog mit möglichst vielen Einwohnerinnen und Einwohnern in allen Stadtteilen. „Transparent und parteiübergreifend, stets an den Interessen der Menschen orientiert, möchte ich gemeinsam mit den Gelnhäuserinnen und Gelnhäusern Lösungen für die vor uns liegenden Projekte und Herausforderungen entwickeln. Dafür ist eine offene und ehrliche Kommunikation mit Herz und Verstand, die uns alle verbindet, unerlässlich.“

Diesen Dialog und direkte Bürgerbeteiligung bietet Julia Hott unter anderem bei ihren regelmäßigen Bürgertreffen in allen Stadtteilen und zahlreichen Veranstaltungen an. „Ich lade alle Gelnhäuserinnen und Gelnhäuser dazu ein, ein neues Kapitel in unserer Stadtgeschichte zu schreiben, das von Herz und Verstand geleitet, von Transparenz und Ehrlichkeit geprägt und von gemeinsamen Schritten hin zu einem noch lebens- und liebenswerteren Gelnhausen gekennzeichnet ist“, freut sich Julia Hott auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher des bevorstehenden Bürgertreffens in Haitz.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2