Tatort Wald: Naturkrimi für Jung und Alt

Gelnhausen

Der Naturpark Hessischer Spessart lädt für Sonntag, 19. März, zur beliebten  Führung  „Tatort Wald“ ein.

Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis
Stadt Schlüchtern

„Oberkommissar Mösinger“ trifft sich mit allen großen und kleinen Detektiven um 14 Uhr am Ausflugslokal „Blockhaus “ in Gelnhausen (Auf der Dürich 1/Waldgaststätte am Stadtwald). Von dort aus geht es gemeinsam zum Tatort, der, wie aus dem Fernsehen bekannt, mit kleinen Fähnchen abgesteckt ist.

Ein Mord ist geschehen, Federn und Spuren auf dem Waldboden deuten auf einen Kampf hin. Nun liegt es an dem Spürsinn der teilnehmenden Detektive, ob eine Aufklärung dieses Falles gelingen und der Täter überführt  wird. Ein Familienerlebnis der besonderen Art für Kinder ab 7 Jahren.

Die Führung dauert circa 2 Stunden, die Teilnahmegebühr beträgt 3 Euro pro Person. Naturparkführer: Berthold Mösinger, Telefon 0162/9898655. Anmeldungen werden in der Geschäftsstelle des Naturparks Hessischer Spessart, Georg-Hartmann-Straße 5-7 in Jossgrund-Burgjoß, unter Telefon 06059/906783 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen genommen. Weitere Informationen und alle Termine finden Sie auch im Internet unter www.naturpark-hessischer-spessart.de.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
Stadt Schlüchtern
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Sturmius Dehm Brennholz GmbH

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2