Veritas in Gelnhausen: Schaltschrank in Flammen

Gelnhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Großalarm am Dienstagabend bei der Firma Veritas in Gelnhausen: In einer Halle brannte ein Schaltschrank, Ursache war vermutlich ein technischer Defekt. Dank des schnellen Eingreifens von Mitarbeiter und der alarmierten Feuerwehr wurde Schlimmeres verhindert.

schaltrankveritas2.jpg

schaltrankveritas1.jpg

schaltrankveritas.jpg

Um 18.49 wurden die Wachbereiche Mitte und West der Feuerwehr Gelnhausen alarmiert. Ein 3x4 Meter großer Schaltschrank stand bei der Veritas im Vollbrand. Mitarbeiter hatten bereits Löschversuche gestartet, die Feuerwehr löschte anschließend mittels CO2 nach. Danach musste die Halle ausreichend belüftet werden.

Verletzt wurde niemand, der Sachschaden muss noch ermittelt werden.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2