Tauchsportclub Gelnhausen grüßt aus Ägypten

Gelnhausen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Tauchsportclub (TSC) Gelnhausen hat letzte Woche seine Vereinsfahrt nach Ägypten unternommen.

Anzeige
10257155 LinkBecker

tauchsportaegypten.jpg

Bei bestem Wetter und tollen Tauchspots war der Ausflug ein reiner Erfolg.

Mit 13 Mitgliedern hat der TSC Gelnhausen die vergangene Woche in der Soma Bay in Safaga, Ägypten verbracht. Von der Tauchbasis Orca fuhren die Teilnehmer jeden Tag zu wunderschönen Tauchplätzen wie z.B. dem Panoramariff oder dem Middel Reef, an denen sie faszinierende Tauchgänge erleben durften. Besonders beeindruckend waren die bunten Korallen und die Vielzahl interessanter Fische, die die Taucher zu Gesicht bekamen.

Abends klangen die erlebnisreichen Tage dann bei gemütlichem Beisammensitzen und leckerem Essen aus. Alle Teilnehmer hatten eine schöne gemeinsame Zeit und tolle Tauchgänge, so dass dies bestimmt nicht die letzte Fahrt des TSC Gelnhausen gewesen ist. Informationen über den Verein und die Trainingszeiten sowie über die Möglichkeit des Schnuppertauchens finden Sie auf der Homepage http://www.tauchen-gelnhausen.de/.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner