Wegen Weihnachtsmarkt: Eingeschränkte Parkmöglichkeiten

Gelnhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Für Aufbauarbeiten des Weihnachtsmarktes auf dem Obermarkt stehen die Parkplätze im Vorfeld nicht mehr zur Verfügung.



Es kann zeitweise zu Verkehrsbehinderungen kommen. Der gesamte Bereich des Obermarktes wird für den Verkehr ab 12. Dezember 2018, 7 Uhr bis 18. Dezember 2018 voll gesperrt.

Für den Stadtbusverkehr (Linie 61/62) werden Ersatz-Bushaltestellen in der Röther Gasse/Ecke Berliner Straße, Alte Leipziger Straße und Landratsamt eingerichtet. Die Haltestellen „Obermarkt“ – „Kapellenweg“ (61/62) sowie die Haltestelle der Linie 62 „Untermarkt“  können vom 12. bis 18.12.2018 nicht angefahren werden. Ab 19.12.2018 findet wieder regulärer Stadtbusverkehr statt. Es gilt der Sonderfahrplan, siehe auch www.gelnhausen.de

Der Wochenmarkt findet auch am 14. Dezember 2018 auf dem Untermarkt statt. Auch hierfür werden für den Ständeaufbau die Parkplätze unterhalb der Mauer und gegenüber von 5 bis 14 Uhr benötigt. Bürgermeister Daniel Christian Glöckner bittet die Verkehrsteilnehmer um Beachtung der Beschilderung und um Verständnis für die eingeschränkten Parkmöglichkeiten. Besucher des Wochenmarktes und des Weihnachtsmarktes werden gebeten, die Parkplätze im Bereich Parkplatz Escher/Bleiche, Parkhaus Stadtmitte (kostenpflichtig) und Uferweg aufzusuchen.

Die Rettungswege im Bereich der Altstadt sind freizuhalten. Widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge werden kostenpflichtig abgeschleppt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2