Gelnhausen: Jugendlicher im Lohmühlenweg überfallen

Gelnhausen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein Jugendlicher wurde am Montagmorgen im Lohmühlenweg in Gelnhausen von einem Unbekannten überfallen. Nach ersten Erkenntnissen lief gegen 8.20 Uhr der 14-jährige Fußgänger vom Gericht kommend in Richtung der Realschule. Hierbei näherte sich der Täter von hinten und versuchte, dem Opfer die Sporttasche zu entreißen. Ein Zeuge habe den Unbekannten bei der Tat gestört, so dass dieser die Flucht ergriff und in Richtung eines Sportgeschäfts wegrannte.

Anzeige
10257155 LinkBecker

Der Jugendliche blieb glücklicherweise unverletzt. Der Täter ist der Beschreibung nach etwa 1,90 Meter groß, etwa 30 Jahre alt, dunkelhäutig und von schlanker Statur. Bekleidet war er mit knöchelhohen, roten Sneakern, einer Jeans und einer grau/schwarzen Jacke.

Zudem trug er ein schwarzes Tuch vor dem Mund, offensichtlich, um sein Gesicht zu verbergen. Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Gelnhausen unter der Rufnummer 06051/827-0 in Verbindung zu setzen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

Anzeigeplissee2019junker

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner