Zahlreiche Gäste beim Neujahrsemfang der SPD Gelnhausen

Gelnhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zum Neujahrsempfang der SPD Gelnhausen im Dorfgemeinschaftshaus Höchst konnte die stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende Susanne Turlach nicht nur zahlreiche Ortsvereinsmitglieder begrüßen.

Anzeige


neujahrspdhoechst.jpg

Gern nahmen auch Vertreterinnen und Vertreter von Vereinen und Verbänden aus der Barbarossastadt sowie Genossinnen und Genossen aus dem benachbarten Linsengericht und Gründau, unter ihnen der Bürgermeisterkandidat Florian Neumann, die Gelegenheit zum Gedanken- und Informationsaustausch wahr.

Nach dem Grußwort des Ortsvorstehers Reinhard Werner informierte Landrat Thorsten Stolz zur aktuellen Entwicklung im Main-Kinzig-Kreis und gab einen Ausblick auf anstehende Entscheidungen. Die Arbeit der SPD auf Bundes- und Landesebene stellten Bettina Müller (MdB) und Christoph Degen (MdL) dar, so dass sich im Anschluss genügend Themen für Diskussionen und interessante Gespräche in kleineren Kreisen fanden. Die Bewirtung, die einhellig gelobt wurde, übernahm in bewährter Form das Team der Freiwilligen Feuerwehr Gelnhausen-Höchst. Verbunden mit dem Bedauern darüber, dass es in Gelnhausen in diesem Jahr keinen Neujahrsempfang geben soll, kündigten zahlreiche Besucherinnen und Besucher an, auch im nächsten Jahr gern wieder zur SPD kommen zu wollen.

Foto: Florian Neumann, Bürgermeisterkandidat SPD Gründau, Christoph Degen (MdL), Susanne Turlach und Dieter Ullrich, stellv. Ortsvereinsvorsitzende, Bettina Müller (MdB), Ortsvorsteher Reinhard Werner, Landrat Thorsten Stolz, Fraktionsvorsitzender Ewald Desch.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2