Gelnhausen: 47-Jähriger nachmittags im Stadtgarten verprügelt

Gelnhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Körperverletzung, die sich bereits am Sonntag, 7. Juli 2019, im Kapellenweg ereignet hat. Das Opfer aus Linsengericht musste stationär im Krankenhaus behandelt werden und so wurde die Tat jetzt angezeigt. Gegen 16 Uhr war der 47-Jährige im Stadtgarten an der Toilettenanlage von einem etwa 20 Jahre alten Mann zusammengeschlagen worden.

Anzeige


Das Opfer war gerade von der Toilette gekommen, als er auf den etwa 1,65 Meter großen und schlanken Täter, der mit einem kleinen braunen Hund unterwegs war, traf. Er war mit einer schwarzen Hose und einem T-Shirt bekleidet.

Die Hintergründe sind bislang unklar. Der Täter hat wohl unvermittelt und wortlos gehandelt und flüchtete anschließend. Der 47-Jährige lief blutend in Richtung Obermarkt, wo ihm ein Passant zur Hilfe kam. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06051/827-0.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2