Unfall in Gelnhausen: Achsbruch auf der A66

Gelnhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einem Unfall auf der A66 sind am Dienstagmorgen vier Beteiligte verletzt worden. Auf der Höhe von Gelnhausen waren zwei Pkw verunglückt. Beim Eintreffen der Feuerwehr Gelnhausen West stand ein Fahrzeug mit Achsbruch auf der linken Spur, ein zweiter Wagen wurde auf der Standspur angetroffen.

gnacha66bruch.jpg

gnacha66bruch1.jpg

Die Feuerwehr Gelnhausen West übernahm das Ausleuchten und Absichern der Unfallstelle, außerdem wurde die Fahrbahn gereinigt. Zwei Personen wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert, zwei weitere machten sich eigenständig auf den Weg. Der Verkehr wurde während der Unfallaufnahme an den verunfallten Fahrzeugen vorbeigeleitet. Die Autobahnpolizei Langenselbold hat die Ermittlungen aufgenommen.

Fotos: Feuerwehr Gelnhausen West


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2