Unfall in Gelnhausen: Verursacher versteckte sich in Gründau

Gelnhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einer Unfallflucht in der Silvesternacht in der Clamecystraße (wie wir berichteten, war ein in Höhe der Hausnummer 22 geparkter Renault Twingo offensichtlich beim Vorbeifahren gerammt und gegen einen Zaun geschoben worden), meldeten sich mehrere Zeugen, die von der Tat in den Medien gelesen hatten. Die Beamten der Polizeistation führten nach den eingehenden Hinweisen jeweils umfangreiche Ermittlungen durch.

Anzeige


fiestaclamecy.jpg

fiestaclamecy1.jpg

fiestaclamecy2.jpg

fiestaclamecy3.jpg

fiestaclamecy4.jpg

fiestaclamecy5.jpg

fiestaclamecy6.jpg

fiestaclamecy7.jpg

fiestaclamecy8.jpg

fiestaclamecy9.jpg

Der entscheidende Tipp kam schließlich letzte Woche anonym: "In Gründau-Lieblos parke in einer Sackgasse ein unfallbeschädigter dunkelblauer BMW mit GN-Kennzeichen". Die Beamten überprüften sofort das Fahrzeug, das tatsächlich vorne rechts erhebliche Schäden aufwies.

Der BMW war augenscheinlich zur Verdeckung dieser sehr dicht an einer Hauswand geparkt. Nach Abschluss der Spurensuche ist der 3er das mutmaßliche Fahrzeug der Unfallflucht von Neujahr. Das Auffinden des Autos erfolgte maßgeblich dank der Berichterstattung in den Medien, den sich daraus ergebenen Zeugenhinweisen und den Ermittlungen der Gelnhäuser Polizei. Die Ermittlung zum Fahrer und Verursacher des Unfalls dauern indes an.

Fotos: Privat


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2