Wegen Corona-Krise: Paliclub in Gelnhausen schließt

Gelnhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Paliclub in Gelnhausen schließt seine Pforten. Betreiber Serkan Karahan teilte das Aus für die Location via Facebook-Seite mit. Er hatte den über dem Kino in Gelnhausen gelegenen Paliclub Ende 2018 übernommen.

Anzeige


paliclubgn.jpg

Als Grund für die Schließung führt Karahan die Auswirkungen der aktuellen Corona-Krise an. "Hallo liebe Gäste, liebe Freunde. Nach nur knapp über einem Jahr muss ich euch aus tiefstem Bedauern mitteilen, dass ich den Paliclub schließen werde... Für mich ist ein Weitermachen unter den momentanen Auflagen nicht tragbar. Möchte mich auf diesem Wege bei euch bedanken für eure Unterstützung, die tollen und lustigen Abende zusammen im Paliclub!! Es war eine super Zeit...macht's gut und bleibt gesund", lautet seine Botschaft, die er am Samstag via Facebook öffentlich gemacht hat.

Zur Information: Das Kino in Gelnhausen ist von der jetzt verkündeten Schließung des Paliclubs nicht betroffen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2