Über das Thema "Glauben zu Hause" geht es beim ersten 60 PLUS-Nachmittag in diesem Jahr, der am 23. Februar ab 15.00 Uhr stattfindet.
Über das Thema "Glauben zu Hause" geht es beim ersten 60 PLUS-Nachmittag in diesem Jahr, der am 23. Februar ab 15.00 Uhr stattfindet.
Glauben zu Hause ist eine Philosophie der Kirchengemeinde, die besagt, dass es entscheidend ist, den Glauben an Gott zu Hause und im Alltag auszuleben. Dazu wird es Impulse und auch Raum für eigene Ideen geben. Dazu ist Familienpastorin Debora Güting zu Gast bei 60 PLUS. 60 PLUS, das ist die Seniorengruppe der Kirche des Nazareners Gelnhausen, die sich seit Frühjahr 2011 regelmäßig trifft, gemütliches Beisammensein bei Kaffee & Kuchen, nette Gemeinschaft und fröhlichen Austausch genießt und zu der alle "Junggebliebenen" und "Ältergewordenen" herzlich eingeladen sind.
Beim anschließenden Kaffeetrinken werden Deftiges und Kuchen angeboten, und es ist noch viel Zeit für Gemeinschaft und Austausch. Um den Nachmittag mitzugenießen, brauchen Sie kein Mitglied der Kirche des Nazareners zu sein – alle sind herzlich eingeladen! Das Treffen findet im Erdgeschoss der Kirche des Nazareners Gelnhausen statt (Frankfurter Str. 16–18). Für Fragen wenden Sie sich bitte an das Gemeindebüro (Tel. 06051 2370) oder Johanna Goldbach (Tel. 06056 919184 oder 0151 17626411).
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de