sechzugplusgn.jpg

Zwar muss coronabedingt auf eigenes Mitsingen und Weihnachtsgebäck mit Kaffee verzichtet werden. Trotzdem freuen sich die Teilnehmer auf die Musik, den Impuls und die Gemeinschaft vor Ort.

Der Gottesdienst beginnt am 5. Dezember um 15.00 Uhr und findet im Kirchsaal der Kirche des Nazareners Gelnhausen (Frankfurter Str. 16–18) statt; dort ist genug Platz zum Abstand halten. Alle "Junggebliebenen und Ältergewordenen" sind herzlich dazu eingeladen! Um den Nachmittag mitzugenießen, brauchen Sie kein Mitglied der Kirche des Nazareners zu sein.

Aufgrund der aktuellen Beschränkungen wird dringend um Anmeldung gebeten (Gemeindebüro: Tel. 06051 2370; MO bis FR 8.30–12.00 Uhr; E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2