Repair-Café bleibt vorerst noch geschlossen

Gelnhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zur Zeit steht das Telefon des BUND Gelnhausen (Bund für Umwelt- und Naturschutz Deutschland) nicht still.

Viele Menschen warten auf die Öffnung des Repair-Cafés, damit ihre defekten Geräte repariert werden können. Aktuell ist eine Öffnung nach Ostern angedacht, diese ist aber abhängig von der Entwicklung der Corona-Lage. Der BUND Gelnhausen wird rechtzeitig über die regionale Presse, über die Webseite www.vorort.bund.net/gelnhausen.de sowie über Instagram (bund_gelnhausen) informieren, wann das Repair-Café wieder öffnet und wie der Ablauf gestaltet wird. Der BUND Gelnhausen bitte alle, noch etwas Geduld zu haben.

Leider muss auch die alljährlich im März stattfindende Gelnhäuser Fahrradbörse entfallen. Ob die Pflanzenbörse im April stattfinden kann, steht noch nicht fest. Informationen hierzu wird es dann rechtzeitig in der Presse geben.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2