Vermisst: Wo sind André T. und die beiden Kinder aus Gelnhausen?

Gelnhausen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wo sind André T., Gisele G. und Maurice G. aus Gelnhausen? Das fragt die Kriminalpolizei in Gelnhausen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach den 38, 11 und sechs Jahre alten Vermissten. Herr T. ist etwa 1,75 Meter groß, hat eine Glatze und einen braunen Vollbart. Er ist gewöhnlich mit Fan-Kleindung von Eintracht Frankfurt und Mütze bekleidet.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gisele ist etwa 1,30 Meter groß und trägt wahrscheinlich Jeans und schwarze Turnschuhe. Der Maurice ist etwa 1,20 Meter groß und vermutlich mit einer Jogginghose (Flecktarn), einem Dinomuster-Shirt und Turnschuhen bekleidet. Die Vermissten leben mit der Kindsmutter in der Straße "Zum Warttum" zusammen. Am Samstag gab es in der Familie wohl Unstimmigkeiten, woraufhin der Familienangehörige und die Kinder sowie die drei Hunde (Chihuahuas) die Wohnung zunächst unbemerkt verlassen haben.

Zuletzt gesehen wurden sie Samstagabend; am Sonntag wurden sie dann vermisst. Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von André T. und den Kindern geben kann, wird gebeten, sich unter 06051 827-0 bei der Kriminalpolizei in Gelnhausen oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Aktualisierung: Die Vermissten sind wieder da - hier weiterlesen

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2