Gelnhausen: Vermisster Mann und Kinder wieder da

Gelnhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der seit Sonntag vermisste Mann aus Gelnhausen und die beiden Kinder (wir berichteten) sind wieder da. Die Polizei bestätigte, dass alle drei unversehrt aufgegriffen wurden. Zu den näheren Umständen ist bislang noch nichts bekannt.

Der Mann, der mit der Mutter der Kinder zusammenleben soll, hatte laut Vermisstenmeldung nach einem Streit am Samstagabend mit der Elfjährigen und dem Sechsjährigen die gemeinsame Wohnung in Gelnhausen verlassen. Am Sonntag wurden alle drei dann vermisst gemeldet. Von einer Entführung wurde laut Polizeiangaben zu keinem Zeitpunkt ausgegangen. Aufgegriffen worden sein sollen sie jetzt in circa 80 Kilometer Entfernung, heißt es in sozialen Medien.

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2