Gelnhausen: Vermisster Senior im Wald bei Gründau gefunden

Gelnhausen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der seit Samstag vermisste Senior aus Gelnhausen ist wieder da. Der 76-Jährige wurde am Montagvormittag zufällig von einem Forstwirt in einem Waldstück bei Gründau-Gettenbach entdeckt. Die vergangenen zwei Tage, die er vermutlich im Wald verbrachte, hat der an Demenz erkrankte Mann dem ersten Anschein nach gut überstanden, wurde aber vorsorglich an den Rettungsdienst übergeben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gefunden wurde er in einem abgegrenzten Waldstück circa 8 Kilometer von seinem Wohnort entfernt. Der 76-Jährige saß in einem Gebüsch, als ihn der Forstwirt erblickte. Laut Polizeiangaben hatte der Mann großes Glück, da er Spaziergängern an dieser Stelle vermutlich nicht aufgefallen wäre.

 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2