Gelnhausen: Drei Kinder bei Unfall verletzt

Gelnhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Drei leichtverletzte Kinder und Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro waren das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Dienstagmorgen in der Frankfurter Straße. Eine 40-jährige BMW-Fahrerin wollte gegen 12.55 Uhr vom Gelände eines Einkaufsareals in der Freigerichter Straße über eine Ausfahrt auf die Frankfurter Straße einfahren. Hierbei übersah sie mit ihrem 5er offenbar den X5 einer 36-Jährigen, die auf der Frankfurter Straße in Richtung Innenstadt unterwegs war.

Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich drei Kinder im Alter von vier, neun und zehn Jahren (alles Mitfahrer in dem 5er) leicht verletzten. Alle drei Mädchen kamen zur weiteren medizinischen Abklärung vorsorglich in ein Krankenhaus. Der Wagen der 40-Jährigen musste abgeschleppt werden. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeistation Gelnhausen zu melden (06051 827-0).

Hinweis: Meldung wurde korrigiert (27.04.2022).


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2