Gelnhausen: Pkw landet auf Sparkassenplatz

Gelnhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Freiwillige Feuerwehr Gelnhausen-Mitte wurde am frühen Donnerstagmorgen zu einem Verkehrsunfall in die Barbarossastraße in Gelnhausen gerufen. Dort war, aus bisher ungeklärter Ursache, ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und auf einen Steinpoller geprallt. Dadurch wurde die Ölwanne des Fahrzeuges aufgerissen. Das auslaufende Öl aus dem Fahrzeug wurde durch die ehrenamtlichen Kräfte aufgefangen und das bereits ausgelaufen Öl abgestreut.

Anzeige


Damit es durch einen eventuellen elektrischen Kurzschluss nicht zu einer Brandentwicklung kommt, wurde die  Fahrzeugbatterie durch die Einsatzkräfte abgeklemmt. Der ebenfalls anwesende Rettungsdienst des Deutschen Roten Kreuzes betreute die Fahrerin des PKW, die mit einem Riesenschreck davonkam und unverletzt blieb.

Die Einsatzstelle wurde bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes von der Feuerwehr abgesichert. Nach einer Stunde war der Einsatz beendet. Die Feuerwehr Gelnhausen war mit drei Fahrzeugen im Einsatz. Das Deutsche Rote Kreuz war mit einem Rettungswagen und die Polizei, zur Aufnahme des Unfalls, mit einem Streifenwagen ebenfalls vor Ort.

vuffwgnmitt az

vuffwgnmitt az1

Text und Fotos: Freiwillige Feuerwehr Gelnhausen-Mitte


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2