Flugplatz Gelnhausen: Grillfeuer gerät außer Kontrolle

Gelnhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Pfingstsonntag war keine zwei Stunden alt und die Kräfte der Feuerwehr Gelnhausen Mitte wurden aus dem Schlaf geholt. Ein außer Kontrolle geratenes Grillfeuer im Dr. Wolfgang- Schaum-Weg (Am Flugplatz) war gemeldet worden, welches bei Eintreffen der Kräfte, bereits von den anwesenden Personen gelöscht werden konnte. Ein Übergreifen auf die angrenzende Vegetation, Wohnwagen und Gebäude konnte demnach verhindert werden.

Die arbeiten beschränkten sich somit auf das Ablöschen der noch vorhandenen Glutnester und das stetige kontrollieren mit der Wärmebildkamera. Anschließend konnte die Rückfahrt zur Wache angetreten werden.

flugplatzgrllfeuer az

flugplatzgrllfeuer az1

flugplatzgrllfeuer az2

Text und Fotos: Feuerwehr Gelnhausen Mitte


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hans Konrad Neuroth
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2