Gelnhausen: Erste Bilder vom Flugzeugabsturz

Foto: 5vision.media

Gelnhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wie bereits berichtet, ist am Montagmittag in Gelnhausen ein Segelflugzug abgestürzt. Um 13.05 Uhr wurden Rettungskräfte an den Fluglandeplatz in Gelnhausen alarmiert. Das Segelflugzeug war dort in eine Baumreihe gestürzt und verfing sich in den Baumkronen. Der Pilot kam dabei laut bisher vorliegenden Informationen ums Leben.

flugzeugabstursegelgn az

flugzeugabstursegelgn az1

Polizeibericht:

Am Montagmittag, kurz nach 13 Uhr, kam es auf dem Flugplatz in Gelnhausen zum Absturz eines Segelflugzeuges. Der 81-jährige Pilot wurde hierbei tot geborgen. Derzeit sind Polizei und Rettungskräfte im Einsatz. Zur Klärung des genauen Unfallherganges wurde die Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung eingeschaltet. Die Staatsanwaltschaft Hanau und die Kriminalpolizei Gelnhausen haben die Ermittlungen ebenfalls vor Ort aufgenommen.

Fotos: 5vision.media


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2