Nach Tötungsdelikt: Polizei durchsucht Spielplatz in Gelnhausen

Foto: 5vision.media

Gelnhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Mittwochmorgen kam es in Gelnhausen zu einem Polizeieinsatz: Die Bereitschaftspolizei unterstützte die Kriminalpolizei beim großflächigen Absuchen des Geländes rund um den Tatort vom Samstagmorgen, an dem im benachbarten Linsengericht ein Leichnam gefunden wurde (wir berichteten). Wie die Staatsanwaltschaft Hanau mitteilte, handelt es sich um einen 25-jährigen syrischen Staatsangehörigen, der getötet wurde.

Am Mittwoch suchte die Polizei mit circa 20 Beamten das Gelände großflächig ab. Auch ein Spielplatz wurde umfangreich untersucht.

tatortgelagn az

Foto: 5vision.media


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2