Polizeihubschrauber über der Stadt: Messerattacke im Gelnhäuser Bahnhofsviertel

Gelnhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Gelnhäuser Bahnhofsviertel ist es in der Nacht zum Sonntag zu einer Auseinandersetzung gekommen, bei der auch ein Messer eingesetzt worden sein soll. Die Polizei bestätigte den Einsatz, bei dem auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz kam. Details nannte der Polizeisprecher bislang nicht, der Vorfall liegt laut seinen Angaben bereits bei der Staatsanwaltschaft.

Anzeige


Zeugen berichteten, dass es eine junge Frau im Bereich des Cafe Merlins belästigt worden sein soll. Daraus soll sich eine Auseinandersetzung entwickelt haben, an der mehrere Personen beteiligt gewesen sein sollen. Zwei Personen sollen mit einem Messer verletzt worden sein.

Kurios: Die Feuerwehr wurde hinzugerufen, um das öffentliche WC am Bahnhof zu öffnen, in dem sich eine Person aufgehalten haben soll. Der Polizeihubschrauber suchte anschließend mutmaßlich nach Beteiligten der Auseinandersetzung. Ein offizielles Statement der Staatsanwaltschaft zu der Auseinandersetzung im Gelnhäuser Bahnhofsviertel liegt noch nicht vor.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2