Gelnhausen: Wer hat den Unfall im Kreisel gesehen?

Gelnhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wer am Montagnachmittag, gegen 15 Uhr, in der Hailerer Straße/Bahnhofstraße in Gelnhausen im Bereich des dortigen Kreisels unterwegs war, könnte Zeuge einer Unfallflucht geworden sein. Ein 52 Jahre alter Mann befuhr mit seinem Peugeot Kombi (Taxi) die Hailerer Straße in Richtung "Im Ziegelhaus". Nach seinen Angaben fuhr er in den Kreisel und musste verkehrsbedingt anhalten.



Anschließend habe er einen Schlag gegen sein Fahrzeug bemerkt und sofort die Tür geöffnet. Ein hinter ihm fahrendes Fahrzeug fuhr davon, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Die Polizei hat den mutmaßlichen Unfallverursacher zwischenzeitlich ermittelt. Da sich in der Nähe des Unfallortes ein größerer Busbahnhof und auch ein Imbiss befindet, könnten mehrere Passanten den Unfall beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06051 827-0 zu melden.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2