Sexueller Missbrauch eines Kindes in Gelnhausen

Gelnhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Staatsanwaltschaft wirft einem im Jahr 1977 in Günzburg geborenen Mann deutscher Staatsangehörigkeit vor, im Zeitraum 08.11.2020 bis 12.11.2021 in Gelnhausen in der gemeinsamen Wohnung des Angeklagten, seiner Ehefrau und des gemeinsamen Kindes seinen zu den Tatzeitpunkten 9-jährigen Sohn veranlasst zu haben, in Form der Manipulation des Geschlechtsteils des Angeklagten sexuelle Handlungen an dem Angeklagten vorzunehmen.

Anzeige


Außerdem sollen im Rahmen einer polizeilichen Wohnungsdurchsuchung bei dem Angeklagten auf Datenträgern gespeicherte Videodateien aufgefunden worden sein, die die vorgeworfenen Tathandlungen zum Nachteil des Sohnes zeigen. Der Prozess gegen den Mann beginnt am Montag, 17. Oktober 2022, um 9 Uhr vor der 2. Großen Strafkammer im Landgericht Hanau. Angeklagt ist der Mann wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern und Besitzes kinderpornografischer Inhalte.

"Es wird darauf hingewiesen, dass in der Hauptverhandlung höchstpersönliche Sachverhalte erörtert werden könnten, die nach Maßgabe der Entscheidung der Kammer einen zeitweisen Ausschluss der Öffentlichkeit erforderlich machen könnten", heißt es vorab aus dem Landgericht.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2