Gelnhausen: Eine Person bei Unfall im Stadtgebiet verletzt

Foto: Freiwillige Feuerwehr Gelnhausen Mitte

Gelnhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Montagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Gelnhausen-Mitte zu auslaufenden Betriebsmitteln nach einem Verkehrsunfall im Stadtgebiet auf Höhe des Finanzamtes gerufen. Die beteiligten Personen konnten eigenständig ihre Fahrzeuge verlassen, wobei eine Person zur Untersuchung in das nahegelegene Krankenhaus kam.

Die Tätigkeit der Feuerwehr beschränkte sich somit auf das Aufnehmen der Betriebsmittel und säubern der Fahrbahn von Trümmerteilen. Nach etwa eineinhalb Stunden ging es wieder zurück ins Feuerwehrhaus.

unfallfinazgnst az

unfallfinazgnst az1

unfallfinazgnst az2

Text und Fotos: Freiwillige Feuerwehr Gelnhausen Mitte


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2