A66/Gelnhausen: Mit Quad beladener Pferdeanhänger abgerissen

Foto: 5vision.media

Gelnhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Montagmorgen gegen 10 Uhr kam es auf der A66 zwischen Gelnhausen Ost und Wächtersbach zu einem Unfall. Nach ersten Erkenntnissen ist die Anhängerkupplung eines Pkw abgerissen, an dem ein Pferdeanhänger hing. In dem Anhänger war ein Quad geladen.

Den Anhänger hat es auf die Leitplanke gehoben, sodass er in den Gegenverkehr ragte. Laut unbestätigten Informationen kam eine verletzte Person in ein umliegendes Krankenhaus.

Update: Der Unfall ereignte sich, weil ein Fahrzeug von hinten auf das Gespann aufgefahren war. Dabei hatte sich dann die Kuplung gelöst.

quadpkwanhae az

Foto: 5vision.media


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2