Bürgermeisterkandidatin Hott gibt Bewerbung und Unterstützerunterschriften im Rathaus ab

Gelnhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Jetzt ist es offiziell: Gelnhausens Bürgermeisterkandidatin Julia Hott hat am Montag ihre Bewerbung samt der gesetzlich vorgeschriebenen Anzahl an Unterstützerunterschriften für die Bürgermeisterwahl am 21. Mai 2023 im Rathaus abgegeben.



„Ich freue mich sehr über die große positive Resonanz aus allen Stadtteilen, die ich seit der Bekanntgabe meiner Kandidatur erfahre“, berichtet die 40-jährige Diplom-Finanzwirtin. Das zeige sich auch beim Blick auf Hotts Unterstützerinnen und Unterstützer: Sie stammen laut einer Pressemitteilung aus sämtlichen Gelnhäuser Stadtteilen, decken alle wahlberechtigten Generationen und zahlreiche Vereine, Initiativen und Organisationen ab.

„Gemeinsam packen wir es nun an, um die Zukunft unserer Heimatstadt Gelnhausen mit Herz und Verstand erfolgreich zu gestalten“, lädt die Bürgermeisterkandidatin alle Gelnhäuserinnen und Gelnhäuser dazu ein, in den nächsten Wochen und Monaten mit ihr ins Gespräch zu kommen. Sie betont: „Transparent und parteiübergreifend, stets an den Interessen der Menschen orientiert, möchte ich gemeinsam mit den Gelnhäuserinnen und Gelnhäusern Lösungen für die vor uns liegenden Projekte und Herausforderungen entwickeln. Dafür ist eine offene und ehrliche Kommunikation mit Herz und Verstand, die uns alle verbindet, unerlässlich“. Die Eckpunkte ihres Wahlprogrammes und viele weitere Informationen rund um sich und ihre Kandidatur präsentiert Julia Hott auf ihrer Internetseite www.julia-hott.de. Dieses Wahlprogramm soll in den nächsten Monaten wachsen – und zwar im Dialog mit möglichst vielen Einwohnerinnen und Einwohnern aus allen Stadtteilen. Deshalb lädt die Bürgermeisterkandidatin ab sofort zu regelmäßigen Bürgertreffen in allen Stadtteilen ein. Los geht es am Dienstag, 28. Februar, 19 Uhr, im Gasthaus „Zum Hirsch“ („beim Toni“) in Gelnhausen-Höchst. Weiter geht es am Mittwoch, 1. März, um 19 Uhr, im „Dudelsack“ in Gelnhausen-Mitte. Die weiteren Termine werden zeitnah bekannt gegeben.

Julia Hott tritt am 21. Mai an, um mit Herz und Verstand Gegenwart und Zukunft von Gelnhausen zu gestalten. „Der jahrelange Stillstand in vielen Bereichen muss endlich durchbrochen werden. Dafür stehe ich“, betont die Oberamtsrätin, die in der Landeszentralabteilung der Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main tätig ist. Sie ist in der Barbarossastadt fest verwurzelt und unter anderem im Schwimmverein Gelnhausen, im Elternbeirat am Grimmelshausen Gymnasium, im Verein Hand aufs Herz e.V., beim Geselligkeitsverein „Die Schelme“ und bei People for Future Gelnhausen aktiv. Mit ihrer Familie wohnt sie in Gelnhausen-Mitte.

rathausjuliahott az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2