Der 28-jährige Hailerer startet deshalb ab sofort einen eigenen WhatsApp-Newsletter. Wer ihn abonnieren möchte, sendet einfach eine WhatsApp mit dem Text „Legen wir los“ an die Nummer 0159/01994904. „Ich möchte mich intensiv mit den Bürgerinnen und Bürgern austauschen. Der eine macht dies lieber im persönlichen Gespräch, der andere über Facebook oder Instagram und wieder andere über WhatsApp. Ich will allen Menschen die Möglichkeit geben, unkompliziert mit mir in Kontakt zu treten“, sagt Mähler.

Mit seinem WhatsApp-Newsletter informiert Mähler über seinen aktuellen Wahlkampf, gibt Einblicke in seine Arbeit und gibt Termine für anstehende Veranstaltungen und Möglichkeiten für persönliche Treffen bekannt. Mähler betont: „Für mich ist es wichtig, ortsunabhängig den Menschen in Gelnhausen Rede und Antwort zu den Themen zu stehen, die sie beschäftigen oder auch bedrücken.“ Über die oben stehende Nummer ist Mähler deshalb auch für Anrufe oder einen Chat erreichbar.

 „Wir brauchen in Gelnhausen wieder eine offene und wertschätzende, aber auch eine ehrliche Kommunikation. Dafür stehe ich seit Beginn meiner hauptamtlichen politischen Tätigkeit vor rund sechs Jahren“, sagt Jakob Mähler. Und weiter: „Ich freue mich sehr über den intensiven Austausch, den ich aktuell mit Privatpersonen, Unternehmen, Vereinen und Initiativen führe. Gelnhausen lebt davon, dass wir gemeinsam an einem Strang ziehen und die besten Ideen und Möglichkeiten für unsere Barbarossastadt erarbeiten. Das geht nur, wenn wir alle hören. Denn in der Bevölkerung existieren viel Fachwissen und Expertise.“


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2