Unfall auf A45: Verursacher tot, Familie aus Gelnhausen überlebt leicht verletzt

Gelnhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf der A45 in Fahrtrichtung Hanau kam es am Sonntagabend (21.05.2023) zu einem schweren Verkehrsunfall, in dessen Folge eine Person verstarb. Eine Familie aus Gelnhausen überlebte den Unfall mit leichten Verletzungen. Gegen 22:15 Uhr fuhr ein 40-Jähriger mit seinem Fiat Ducato in Richtung Süden. In Höhe der Behelfsausfahrt zur Deponie Aßlar-Bechlingen rammte der Unfallfahrer aus bislang noch unbekannter Ursache den Anpralldämpfer der Behelfsausfahrt in der dortigen Baustelle.

Anzeige


Der Fiat geriet ins Schleudern und drehte sich. Ein auf der linken Fahrspur fahrender VW, besetzt mit der dreiköpfigen Familie aus Gelnhausen, krachte daraufhin in die Front des Ducatos. Der aus dem Lahn-Dill-Kreis stammende 40-Jährige verstarb an der Unfallstelle. Die Familie, ein 32-Jähriger, eine 35-Jährige und ihr 4-jähriges Kleinkind, wurde leicht verletzt. Rettungskräfte brachten die aus Gelnhausen stammende Familie in umliegende Krankenhäuser.

Zur Rekonstruktion des Unfalls wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Während der Unfallaufnahme war die A45 in Richtung Süden bis 05:10 Uhr voll gesperrt.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2