Bürgermeisterkandidat Mähler: "Ich gebe weiter Vollgas"

Gelnhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

„Ich danke allen Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen, das sie mir im ersten Wahlgang entgegengebracht haben“, sagt Gelnhausens Bürgermeisterkandidat Jakob Mähler (Grüne), der die Stichwahl erreicht hat.

Anzeige


„Jetzt gilt es, in den kommenden Tagen bis zum 4. Juni weiterhin Vollgas zu geben und um jede Stimme zu kämpfen. Ich bitte Sie: Machen Sie von ihrem Stimmrecht Gebrauch und gehen Sie bei der Stichwahl wählen.“

Er habe in den vergangenen Monaten einen sehr intensiven Wahlkampf geführt und viele Erfahrungen gemacht, die er nicht missen möchte: „Die Menschen haben mir zahlreiche Probleme geschildert, die es in Gelnhausen zu lösen gilt. Dafür benötigt es einen aktiven und agilen Bürgermeister, der gemeinsam mit seinem Team die Dinge angeht“, sagt Mähler.

Der Bürgermeisterkandidat wird sich jetzt nicht zurücklehnen: „Ich habegroße Lust und Motivation, eine gute Zukunft für Gelnhausen zu gestalten. Das bedeutet jetzt, in den noch kommenden Tagen weiterhin einen aktiven Wahlkampf zu führen und mit den Menschen in das Gespräch zu kommen.“ Er besitze die notwendige Erfahrung, um neuer Bürgermeister in Gelnhausen zu werden: „Ich habe die Expertise als Führungskraft und als Kommunalpolitiker und verfüge über verwaltungspolitische Erfahrung, Belastbarkeit und Ehrgeiz. Ich stehe für einen echten Politikwechsel in Gelnhausen.“

Mähler wird seine Hausbesuche fortsetzen und am kommenden und darauffolgenden Freitag von 9 bis 12 Uhr auf dem Wochenmarkt in Gelnhausen stehen und sich und sein Programm für die Stadt Gelnhausen vorstellen. Am kommenden Samstag findet man ihn außerdem am Wahlkampfstand von 9 bis 13 Uhr vor dem Nahkauf in Gelnhausen-Haitz. Und am Samstag, 3. Juni, ist er von 9 bis 13 Uhr vor dem Edeka-Lauber in Meerholz: „Viele Menschen in der Stadt Gelnhausen haben mich noch nicht gewählt. Ich mache ihnen deswegen das Angebot, mich kennenzulernen. In einem persönlichen Gespräch oder auch über meine Kontaktmöglichkeiten, die auf meiner Website www.jakob-maehler.de zu finden sind“, so der Bürgermeisterkandidat abschließend.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2