Unfall auf Gelnhäuser Ostspange: Polizei beziffert Schaden auf 41.000 Euro

Foto: 5VISION.NEWS

Gelnhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Donnerstagmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Landesstraße 3333 im Bereich der Auf/-Abfahrt zur Autobahn 66 (wir berichteten), wobei zwei Personen leichte Verletzungen davontrugen und ein Schaden von rund 41.000 Euro entstand. Gegen 14.30 Uhr fuhr ein 18-Jähriger in seinem Mitsubishi von Fulda kommend an der Autobahn in Gelnhausen-Ost ab und beabsichtigte nach links auf die Landesstraße 3333 einzufahren.

Anzeige


Beim Linksabbiegen übersah der junge Mann aus Sinntal offenbar den vorfahrtsberechtigten Toyota, sodass es zum Zusammenstoß kam. Durch den Aufprall wurde der Mitsubishi noch gegen ein aus Höchst in Richtung Gelnhausen fahrenden Opel Vivaro geschleudert. Sowohl der 18-Jährige als auch der 44 Jahre alte Toyota-Lenker zogen sich leichte Verletzungen zu und kamen zur weiteren medizinischen Abklärung in ein Krankenhaus.

Der 38-jährige Opel-Fahrer blieb unverletzt. Der Mitsubishi und der Toyota mussten abgeschleppt werden. Zeugen des Unfalls melden sich bitte auf der Wache der Polizeistation in Gelnhausen unter der Rufnummer 06051 827-0.

neuesfotoostspangaungfall az

Foto: 5VISION.NEWS

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2