Zwei Schwerverletzte: Pkw überschlägt sich an A66-Parkplatz in Gelnhausen

Gelnhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Sonntag, 11.02.2024, wurde die Freiwillige Feuerwehr Gelnhausen-West zusammen mit dem Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf die Bundesautobahn 66 alarmiert. In Höhen des Parkplatzes Kinzigtal verunfallte ein PKW, worauf dieser sich überschlug und im Parkplatzbereich zum liegen kam.



Durch den erst eintreffenden Rettungswagen konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Glücklicherweise war keine Person mehr im PKW eingeklemmt. Ein verletztes Kind wurde mit den Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren, die zweite verletzte Person wurde mit einem Rettungshubschrauber abtransportiert.

parkplgnwestk az

Text und Foto: Freiwillige Feuerwehr Gelnhausen West


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2