Hessischer Rundfunk dreht im Barbarossabad

Gelnhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Prominenter Besuch im Barbarossabad Gelnhausen: Jens Kölker, Moderator beim Hessischen Rundfunk, war am Montagmorgen mit einem Dreh-Team vor Ort und interviewte Freibad-Leiter Nils Tischer (links).



Leider regnete es zum Zeitpunkt der Aufzeichnung – der hr-Moderator und sein Team nahmen es aber mit Humor. Warum Jens Kölker schlussendlich nicht nur vom Regen nass wurde, erfuhren Interessierte am Montag, 6. Mai 2024, in der Sendung „hallo hessen“ (ab 16 Uhr) und in der Sendung „Die Ratgeber“ (ab 18.45 Uhr).

Jens Kölker ist bekannt für seine Moderationen von Fernsehsendungen wie dem Dörfer-Wettbewerb „Dolles Dorf“, der Service- und Unterhaltungssendung „hallo hessen“ sowie weiteren Einzeltiteln des hr. Bei seinem Besuch im Freibad Gelnhausen   interessierte er sich vor allem für die in dieser Saison geplanten Veranstaltungen im Sport- und Freizeitbad der Stadt Gelnhausen. Und da wird so einiges geboten: Am 22. Juni findet zu späterer Stunde ein Open-Air-Kino auf dem Gelände des Schwimmbads statt. Um 20 Uhr geht es los, es gibt Getränke und Speisen, bevor der Film um 22 Uhr auf der Großleinwand startet.  Am 29. Juni dürfen sich alle dann auf das Badewannen-Rennen im Rahmen des 100-jährigen Bestehens des Schwimmvereins Gelnhausen freuen. Zum Saisonende steht wieder das beliebte Hundeschwimmen im Terminplan. 

Keine Zeit zum Gucken? Der Beitrag aus Gelnhausen ist nach der Ausstrahlung in der Mediathek abrufbar. Infos zum Bad unter www.gelnhausen.de/freibad

koelkerimfreibad az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2