Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen versammelten sich rund 50 Mitglieder und deren Angehörige, um einen geselligen Nachmittag in idyllischer Umgebung zu verbringen. Der Schlossgarten Meerholz bot mit seiner gepflegten Anlage und der historischen Kulisse des Schlosses einen perfekten Rahmen für die Veranstaltung. Schon am frühen Nachmittag wurde der Grill angeheizt, und der Duft von Bratwürsten, Steaks und Kuchen lag in der Luft. Ein reichhaltiges Buffet mit Salaten, Brot und verschiedenen Beilagen rundete das kulinarische Angebot ab.

Besondere Freude bereitete uns der Besuch des Bürgermeisters, der es sich nicht nehmen ließ, die ehrenamtlichen Mitglieder für ihr langjähriges Engagement zu würdigen. In einer kurzen Ansprache dankte er den Anwesenden für ihren unermüdlichen Einsatz und hob die Bedeutung der Ehren- und Altersabteilung für die Gemeinschaft hervor. Auch im Namen der Stadtbrandinspektion, sowie dem Sprecher der Ehren- und Altersabteilung wurde sich für die Organisation für den Grillnachmitag bedankt.

Es wurde viel gelacht, alte Geschichten wurden ausgetauscht und die Kameradschaft gepflegt. Der Grillnachmittag endete in den späten Abendstunden. Die Teilnehmer verabschiedeten sich zufrieden und mit dem festen Vorsatz, auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein. Der Grillnachmittag der Ehren- und Altersabteilung der Feuerwehr Gelnhausen im Schlossgarten Meerholz war ein voller Erfolg und zeigte einmal mehr, wie wichtig solche Zusammenkünfte für den Zusammenhalt und die Wertschätzung innerhalb der Feuerwehrfamilie in Gelnhausen sind.

grillffwgnehren az

grillffwgnehren az1

grillffwgnehren az2

Quelle: Feuerwehr Gelnhausen


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2