Sexuelle Belästigung im Freibad Gelnhausen: Weitere Opfer, Verdächtige aus Syrien

Gelnhausen

Nach den mutmaßlichen sexuellen Belästigungen im Freibad Gelnhausen am vergangenen Sonntag (wir berichteten) hat sich die Zahl der betroffenen weiblichen Badegäste auf inzwischen neun erhöht. Laut Polizeiangaben sind nach der Veröffentlichung der Vorfälle weitere Betroffene hinzugekommen. Es wird auch nicht ausgeschlossen, dass sich noch weitere Badegäste melden.

VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG

Bei den mutmaßlichen Tätern handelt es sich um vier Männer im Alter von 18 bis 28 Jahren, die alle aus Syrien stammen und aktuell im Main-Kinzig-Kreis gemeldet sind. Ihnen wird vorgeworfen, am Sonntagnachmittag im Barbarossa-Freibad in Gelnhausen im Bereich des Strudels die jungen Frauen am ganzen Körper angefasst zu haben. Die Badegäste hatten sich kurz nach 17 Uhr an das Freibad-Personal gewandt, die hinzugerufene Polizei nahm die Personalien der Syrer auf.

Zeugen oder auch weitere Betroffene werden weiterhin aufgefordert, sich bei der Polizeistation Gelnhausen unter der Telefonnummer 06051/8270 zu melden.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Sturmius Dehm Brennholz GmbH

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
Messe Wächtersbach
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2