Gelnhausen: 50-Jähriger aus Bad Soden-Salmünster am Bahnhof attackiert

Gelnhausen

Nach einem Angriff am Gleis 3 des Bahnhofs in Gelnhausen am Sonntagabend nahmen herbeigeeilte Polizeibeamten einen Verdächtigen im Nahbereich vorläufig fest; sein Begleiter wurde durch aufmerksame Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei am Bahnsteig festgehalten. Gegen die beiden Männer wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Autohaus Koch
Kreiswerke Main-Kinzig

Ein 50 Jahre alter Mann aus Bad Soden-Salmünster hatte einen der beiden Verdächtigen gegen 18.45 Uhr angesprochen, nachdem dieser eine Glasflasche am Bahnsteig zerstört hatte. Kurz nachdem der Zug am Gleis eintraf und zum Stehen kam, sollen die beiden Männer im Alter von 19 und 25 Jahren den 50-Jährigen aus Bad Soden-Salmünster körperlich angegangen haben.

Der Angriff verlagerte sich vom Bahngleis in das Abteil des Zuges, ehe Unbeteiligte eingriffen. Der 50-Jährige erlitt leichte Verletzungen an seiner Hand. Weitere Zeugen melden sich bitte unter der Rufnummer 06051 827-0 auf der Wache der Polizeistation in Gelnhausen.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Kreiswerke Main-Kinzig

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
Messe Wächtersbach
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2