Morgenpost
Kreiswerke Main-Kinzig

Jeder ist willkommen, daran teilzunehmen. Die Läufer sind gebeten, eigenverantwortlich Sponsoren für ihren Lauf zu suchen. Die Teilnehmenden laufen für einen guten Zweck: Der Erlös kommt einer Hochschule in Mosambik zugute, zu der die Kirchengemeinde im Juli 2026 sogar ein Kurzzeitteam entsenden wird.

Der Himmelfahrtstag wird mit einem Gottesdienst um 10:30 Uhr auf der Gelnhäuser Kreissportanlage begangen. Die Läufe finden ab 11:30 Uhr für eine Stunde statt.  Anschließend wird es im Gemeindehaus der Kirche des Nazareners Speisen und Getränke geben, deren Erlös ebenfalls an die Hochschule fließen wird.

Interessierte können auf der Internetseite der Kirchengemeinde www.kdngelnhausen.de unter „Aktuelles“ weitere Informationen über das Projekt in Mosambik und den Ablauf des Spendenlaufs erhalten.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Kreiswerke Main-Kinzig

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
Messe Wächtersbach
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2