Blut ist ein lebenswichtiges Organ, das nicht künstlich hergestellt werden kann. Für viele Patienten sind Blutspenden überlebenswichtig und ohne Alternative.

„Guck mal, hier ist der Regenbogenfisch!“ oder „Jetzt kann mir meine Mama wieder was vorlesen!“, so hörte man es durch die Bücherei der Herzbergschule rufen.

Um 22:15 Uhr am Montag wurde der Wachbereich Mitte der Feuerwehr Gelnhausen zu einem Brand in einer Gaststätte in der Neuen Weinbergstraße im Stadtteil Roth alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte quoll schwarzer Rauch aus den Fenstern und es war ein Feuerschein zu sehen. Nachdem der Angriffstrupp mit den Löscharbeiten in der Küche begonnen hatte, wurde schnell klar, dass es sich um einen Friteusenbrand handelte.

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner