Dank für Faschingsspaß

Roth
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine schöne Tradition endet: Immer am Faschingsdienstag zogen die Mädchen und Jungen des Kindergartens Roth mit ihren Erzieherinnen los und besuchten Frieda und Karl Günther in Roth. Und das 40 Jahre lang.

kitarothguenther.jpg

Im Hof wurden Bonbons geworfen, Knabbereien und Getränke verteilt. Die Kinder sangen für Familie Günther Faschingslieder und gemeinsam wurde geschunkelt. Natürlich durfte auch der Faschingshit „Rucki Zucki“ nicht fehlen. Bereits im Vorfeld des Faschingsdienstags 2019 teilten die Günthers jedoch mit, dass sie nach vier Jahrzehnten nun das Faschingsritual weitergeben möchten. Sie hatten es seinerzeit initiiert, weil ihre eigene Tochter den Kindergarten in Roth besuchte.

Dies nahmen Kinder und Erzieherinnen nun zum Anlass, sich ganz herzlich bei dem Röther Ehepaar zu bedanken. Erzieherinnen und Vorschulkinder übergaben ein selbst gestaltetes Plakat, Pralinen, Blumen und einen Gutschein, worüber sich die Günthers sehr freuten.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeLamellenJunker Gardinen19002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner