„Herzbergzirkus“: Schüler werden Stars der Manege

Roth
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Manege frei für die kleinen Artisten heißt es am Sonntag, den 7. April, um 17 Uhr im Vereinsheim des TV Gelnhausen-Roth „Kinzigtal“, Neue Weinbergstr. 6 b.

Nach wochenlangem Üben und Vorbereiten ist es nun soweit: die Kinder der Klasse 3b der Herzbergschule Roth laden zur Zirkusvorstellung ein! Vor allem im Sportunterricht haben die Schüler und Schülerinnen für ihr Zirkusprojekt in den letzten Wochen fleißig geübt, um ein buntes Zirkusprogramm zusammenzustellen. Dabei konnte jedes Kind seine eigenen Fähigkeiten ausprobieren und vielleicht auch neue Talente entdecken. Im Kunstunterricht wurden Eintrittskarten, Flyer und die Dekoration gestaltet.

Die Kinder freuen sich über viele Zuschauer. Der Eintritt für Erwachsene kostet 3 Euro und für Kinder 2 Euro. Für Getränke und Imbiss ist natürlich auch gesorgt. Karten im Vorverkauf gibt es an der Herzbergschule Roth bei Klassenlehrerin Frau Storch und an der Abendkasse.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner