Gelnhausen: Mobile Toilette geht in Flammen auf

Roth
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Neujahrstag wurde die Freiwillige Feuerwehr Gelnhausen-Roth um 06:03 Uhr zu einem Kleinfeuer im Ortsgebiet alarmiert. Es brannte eine mobile Toilettenkabine. Durch aufmerksame Nachbarn und ersten Löschversuchen konnte Schlimmeres verhindert werden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

toignrothffw_az.jpg
toignrothffw_az1.jpg

"Wir löschten die Kabine und überwachten mittels einer Wärmebildkamera die Glutnester. Gegen 07:00 Uhr konnten wir die Einsatzstelle verlassen. Außerdem wurde wir um 12:47 Uhr nach Gelnhausen zu einem Gasgeruch alarmiert. Hier konnten wir glücklicherweise Entwarnung geben und informierten die Gaswerke", teilt die Feuerwehr mit.

Text und Fotos: Freiwillige Feuerwehr Gelnhausen-Roth



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2