Versammlung der Jagdgenossenschaft

Großkrotzenburg

Gemäß § 7 der Satzung der Jagdgenossenschaft Großkrotzenburg wird zur nächsten Jagdgenossenschaftsversammlung für Donnerstag, 1. November 2018 um 20.00 Uhr in die Gaststätte Taunusstuben (Hessler) eingeladen.

VORSPRUNG - Kaffeespende

Es wird darauf hingewiesen, dass die Genossenschaftsversammlung unabhängig der Zahl der erschienenen Mitglieder, entsprechend § 8 der Satzung der Jagdgenossenschaft Großkrotzenburg, beschlussfähig ist.

Tagesordnung:
1. Eröffnung und Begrüßung der Versammlung
2. Jagdverpachtung - Entscheidung über die eingegangenen Gebote
3. Verschiedenes

Hinweis: Jeder Genosse kann sich durch sein volljähriges Kind, seinen Ehegatten, einen Elternteil, eine in seinem Dienst ständig beschäftigte Person oder einem derselben Jagdgenossenschaft angehörenden anderen Genossen mit schriftlicher Vollmacht vertreten lassen, sofern diese voll geschäftsfähig sind. Ein Bevollmächtigter darf nicht mehr als 3 Jagdgenossen vertreten. Die Vertretungsvollmacht ist zur Versammlung der Jagdgenossen schriftlich zu erteilen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
Stadt Schlüchtern
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Sturmius Dehm Brennholz GmbH

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2