Gemeindebrandinspektor und der zweite Stellvertreter erneut vereidigt

Großkrotzenburg
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Sitzung des Gemeindevorstandes am 30.07.2019 wurden der derzeitige Gemeindebrandinspektor Oliver Groß sowie sein zweiter Stellvertreter Thomas Möller durch den Ersten Beigeordneten Johannes Rubach für weitere 3 Jahre vereidigt.

gembigrossk.jpg

In der Sitzung des Gemeindevorstandes war auch der Kreisbrandinspektor Herr Markus Busanni anwesend. Die inzwischen, unter anderem an der Hessischen Landesfeuerwehrschule absolvierten Lehrgänge, wurden von Herrn Groß und Herrn Möller mit Erfolg abgeschlossen.

Mit der Übergabe der Ernennungsurkunden üben sie nun in ihr Amt für weitere 3 Jahre aus.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeLamellenJunker Gardinen19002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner