Ein toller Tag im Europapark

Großkrotzenburg
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der ersten Herbstferienwoche waren insgesamt 53 Kinder und Jugendliche unserer Gemeinde zu einem Tagesausflug in den Europapark nach Rust/Freiburg unterwegs.

europaparkgrossk.jpg

Eingeladen hatte die Kinder- und Jugendförderung der Gemeinde, die mit tatkräftiger und finanzieller Unterstützung des `Fördervereins Kinder- und Jugendzentrum Großkrotzenburg e.V.` dieses Event in einen der größten und attraktivsten europäischen Freizeitparks zu recht günstigen Konditionen anbieten konnte.

Trotz des eher bescheidenen, regnerischen Wetters waren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Ausfluges am Ende des Tages überaus zufrieden, denn an den Hauptattraktionen des Parks (Achterbahnfahrten in unterschiedlichsten Varianten, Shows und Attraktionen u.a.) waren kaum Wartezeiten einzuhalten. So verwundert es kaum, dass auf der Wunschliste der jungen Leute für das nächste Jahr eine Wiederholung solch eines Ausflugstages oberste Priorität genießt. Ein herzliches Dankeschön gilt den Verantwortlichen des Fördervereins, die maßgeblich zur Realisierung dieser Fahrt beigetragen haben.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner