Großkrotzenburg: Ein Toter in Gemeinschaftsunterkunft

Großkrotzenburg
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Gemeinschaftsunterkunft in Großkrotzenburg kam es am Mittwochabend zu einer tödlichen Auseinandersetzung. Nach bisherigen Informationen kam ein Mann aus Afghanistan ums Leben. Als Tatverdächtiger wurde ein Mann aus Somalia festgenommen. Er soll seinen Kontrahenten erstochen haben. Das Tatgeschehen in der Schulstraße soll gegen 18 Uhr stattgefunden haben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Auch Stunden später waren noch zahlreiche Einsatzkräfte der Polizei vor Ort. Über die Hintergründe der Auseinandersetzung ist noch nichts bekannt.

 

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2