Bürgermeisterwahl: Marcus Rosen stellt sich vor

Großkrotzenburg
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Initiative Zukunftssicheres Großkrotzenburg e.V. hat auf ihrer Mitgliederversammlung am 03.09.2021 ihren Kandidaten Marcus Rosen für die Bürgermeisterwahl am 06.03.2022 einstimmig aufgestellt.



marcusivarosen_az.jpg

Marcus Rosen wurde 1984 in Hanau geboren und lebte bis Februar 2021 mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Großkrotzenburg. Aufgrund familiärer Angelegenheiten musste er im Februar 2021 nach Hanau verziehen und stand dadurch bei der Kommunalwahl nicht als Kandidat bereit." Umso erfreulicher ist es, dass er sich bereit erklärt hat als Kandidat der Initiative um das Bürgermeisteramt ins Rennen zu gehen, da ihm weiterhin die Belange unserer Gemeinde am Herzen liegen. Mit seinen 18 Jahren Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung, 8 Jahre davon in führenden Positionen, ist er aus Sicht der Initiative der geeignetste Kandidat der für dieses Amt in Frage kommt. Insbesondere seine Qualifikationen als Verwaltungsleiter und Kämmerer zeigen, dass er an die Spitze der Verwaltung in Großkrotzenburg gehört", heißt es in einer Pressemitteilung.

Und weiter: "Leider hat sich in den vergangenen Jahren deutlich gezeigt, dass die Entwicklung der Gemeinde entweder stagniert oder sogar rückläufig gewesen ist. Marcus Rosen hat mit seiner Erfahrung im Führen von Menschen und Mitarbeiter*innen sowie in beruflicher Zusammenarbeit mit Gremien gezeigt, dass er in der Lage ist, auch in schwierigen Umfeldern erfolgreich zu sein. Er ist in der Verwaltung und im Ort gut vernetzt. Die Unterstützung der Initiative Zukunftssicheres Großkrotzenburg ist ihm sicher und um Ihre Unterstützung wird er in den kommenden Monaten werben. In den kommenden Monaten wird er an dieser Stelle sein 10 Punkte Programm vorstellen. Er will und wird zeigen, dass Großkrotzenburg deutlich mehr kann."


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2